Freitag, 5. Dezember 2014

Kleiner Nachtrag...

 
  
Hallo Zusammen,
  
heute morgen ist mir noch etwas zum gestrigen Post (http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2014/12/unerwartet-eine-wunderbare-begegnung.html) eingefallen:
 
Es gibt ein Gedicht von Hilde Domin, das, wie ich finde, schön dazu passt. Es ist nur ganz kurz:
 
 
Nicht müde werden
 
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
 
 
Woran denkt Ihr, wenn Ihr das Wort "Wunder" hört?
 
Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht Euch
 
Eure Küstenmami
 
 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.