Mittwoch, 11. Februar 2015

Küstenkidsunterwegs auf Brigitte Mom Blogs

 
Hallo Zusammen,
 
jetzt ist es so weit: Ich habe mich getraut und meinen Blog bei Brigitte Mom Blogs angemeldet!

 
 'Na, ja', werdet Ihr vielleicht denken, 'keine große Sache.'
Doch, für mich schon! Bei Brigitte Mom Blogs werden Mami- und Papi-Blogs gesammelt und vorgestellt. Man präsentiert seinen Blog also öffentlich, vor der ganzen großen Welt ;) Die Redaktion zeichnet auch besonders schöne oder interessante Blogs als "Bloglieblinge" aus.

Das heißt: Jetzt können noch viel mehr Leute meinen Blog sehen! Einerseits ist das toll, und ich will ja auch möglichst viele Menschen mit meinem Blog erreichen. Aber wenn es dann geschieht, ist es andererseits auch ein bisschen unheimlich. Wisst Ihr, was ich meine? So als ob man auf der Bühne steht, sich die Rolle schon gewünscht hat - aber Lampenfieber hat man doch. So geht es mir.
 
Es wäre toll, wenn Ihr mich unterstützt! Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch meine Brigitte Mom Blogs Vorstellung hier einmal anschaut und für mich auf das kleine Herzchen rechts neben dem Beitrag klickt. So zeigt Ihr, dass Ihr meinen Blog mögt :)

 
Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Tag!
 
Eure Küstenmami


Übrigens: Morgen ist zwar Donnerstag, aber ich habe trotzdem vor zu bloggen! Es findet nämlich wieder "12 von 12" statt und Ihr dürft auf die Februar-Ausgabe gespannt sein :)
Und Freitag gibt es dann zum Wochenabschluss eine wunderbare Verlosung für Euch!


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.