Mittwoch, 29. Juli 2015

Interview auf Bloggerszene

(Bildquelle: http://www.bloggerszene.de/)
 
 
Hallo Zusammen,
 
damit Euch die Zeit in meinen Blogferien nicht zu lang wird und Ihr ein bisschen was zum Lesen habt, verlinke ich Euch hier wie versprochen mein Interview auf Bloggerszene:
 
 
Bei dem Projekt Bloggerszene können die Besucherinnen und Besucher erfahren, wer und was hinter ihrem Lieblingsblog steckt. Dort wird Küstenkidsunterwegs vorgestellt, und ich beantworte einige Fragen zu meiner Person und zum Bloggen im Allgemeinen.
 
Viel Spaß beim Lesen!
 
***
Ab Montag, den 3. August, geht es hier auf dem Blog weiter mit jeder Menge Berichten aus unserem Sommerurlaub. Wenn Ihr mögt, folgt mir auf Facebook, dort gibt es zwischenzeitlich immer mal wieder Neuigkeiten von uns :)
 
Sonnige Grüße
 
Eure Küstenmami
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.