Donnerstag, 31. März 2016

Über die Liebe zur Küste und zum Meer: Mein Gastbeitrag bei feierSun

 
Moin, Ihr Lieben,
 
jetzt könnt Ihr in meiner Auszeit sogar noch etwas von mir lesen! Vor einiger Zeit durfte ich nämlich bereits einen Gastartikel für JesSi Cas Reihe "20 Tatsachen" schreiben, der heute auf ihrem kreativen und inspirierenden Blog feierSun erschienen ist. Klar, dass es von mir die "20 Tatsachen über die Küste" wurden ;)
 
Wenn Ihr also Lust habt, etwas von mir über die Liebe zur Küste und zum Meer zu lesen, dann schaut doch gerne mal hier vorbei:
 
 
Viel Spaß und liebe Grüße
 
Eure Küstenmami

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.