Gewonnen!


Moin, Ihr Lieben!

Da ich öfters mal eine Verlosung oder ein Gewinnspiel für Euch habe, könnt Ihr ab sofort auf dieser Seite nachsehen, ob Ihr gewonnen habt. Schaut gerne immer mal wieder rein - und meldet Euch dann schnell, denn sonst muss ich den Gewinn neu auslosen!

Für alle glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gilt: Bitte schickt mir innerhalb von einer Woche eine Mail mit Euren Adressdaten an kuestenkidsunterwegs(at)gmx.de, damit Euch Euer Gewinn zugesandt werden kann :)

Die neuesten Verlosungen findet Ihr übrigens immer oben!

***

Den mitreißenden Rätselkrimi "Sherlock Bones. die Jagd nach den Kronjuwelen" durfte ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und einmal an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

Sabine Thomsen

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*

Kinderbücher für eine bessere Zukunft zum Vorlesen und Selberlesen habe ich Euch in meinem Bücherboot vorgestellt. Eins der gezeigten Bücher nach Wahl hat gewonnen:

Karin (diekaki(at)web.de)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

"Die Geschichte von Dunkel", ein zauberhaftes Bilderbuch, durfte ich Euch auf Instagram und Facebook zeigen und einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

desaluma

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*

Das spannende Kinderbuch "Mein geheimes Leben als Monsterjäger. Warum Du niemals in einen Gully fallen solltest" von Iris Genenz durfte ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

ma_schmi_bo

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Mein Bücherboot hatte diesmal Krimi-Comics und Detektiv-Zubehör geladen. Einen Krimi-Comic nach Wahl (und Verfügbarkeit) hat gewonnen:

Steffi H

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*

"Sommer an der dänischen Nordsee. Der geheimnisvolle Bunker" heißt mein brandneues Kinderbuch für alle Dänemarkfans und die, die es werden wollen! Ich durfte es einmal an Euch verlosen; gewonnen hat:

jennis_kinderbuchregal

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ich durfte Euch die spannende Kinderbuchreihe "School of talents" auf Instagram und Facebook vorstellen und sie samt dem neuen Band 5 einmal an Euch verlose. Gewonnen hat:

cornelia_kohlhardt

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*

Auf Instagram und Facebook durfte ich Euch das lustige Spiel "Schnattergei" vorstellen und einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

- cooannie

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*

Ich durfte Euch inspirierende LEGO® Bücher vorstellen und an Euch verlosen. Das Paket hat gewonnen:

- Nina (Kommentar auf dem Blog)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Die spannende Jaromir-Reihe aus dem Obelisk-Verlag durfte ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und einen Band an Euch verlosen. Gewonnen hat:

juliafp1

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*

Mitmach-Bücher für Kinder aller Altersstufen habe ich Euch vorgestellt! Dabei durfte ich ein Buch nach Wahl an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

Nadja Schmitz

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

3 Kindersachbücher zum Thema Geschichte durfte ich Euch auf Instagram und Facebook zeigen und an Euch verlosen. Gewonnen hat:

pollys.lille.hus

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Die neue Kinderbuch-Reihe "Palomino" ist so witzig! Ich durfte Euch die liebenswerten Pony-Bücher vorstellen und Band 1 an Euch verlosen. Gewonnen hat:

Gesine Zerpner-Schmidt

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Das wunderbare neue Buch von Nina Hunderschnee "Frau Sonntagsimmerzwei" durfte ich Euch auf Instagram und Facebook zeigen und an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

gestrandet.in.hamburg

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Gerade ist Band 3 der wunderbaren "Inna Inseling"-Reihe erschienen! Deshalb habe ich die Bücher zusammen mit der Autorin Kristina Scharmacher-Schreiber auf Instagram vorgestellt und ein Buchpaket verlost. Dies hat gewonnen:

pusteblumenfeld

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

"Meine Grenze ist dein Halt" heißt das neue Buch von Nora Imlau, das ich Euch auf Instagram und Facebook zeigen und einmal an Euch verlosen durfte. Gewonnen hat:

Daniela Engl

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ich durfte Euch auf Instagram und Facebook den neuesten Band der "Kuschelflosse"-Reihe vorstellen und ihn einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat: 

sonjas_sonniger_garten

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Die super witzigen "Ella in der Schule"-Kinderbücher durfte ich Euch vorstellen und einen Band nach Wahl an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

*Jessica Schelske

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Auf Instagram und Facebook durfte ich Euch die phantastischen Bände der "School of Talents"-Kinderbuchreihe vorstellen und an Euch verlosen. Gewonnen haben:

Band 1: Sabine Gabriel
Band 2: marlenundmamalesen
Band 3: Meike Brand
Band 4: jasmin_lindner

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht!

*

"Mein bester Freund, der Bär" lautet der Titel eines wunderschönen Bilderbuchs für Kinder ab 3 Jahren. Auf Instagram und Facebook durfte ich es Euch vorstellen und an Euch verlosen. Gewonnen hat es: 

kaki_gs

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Das zauberhafte Kinderbuch "Wieder zu Hause!" durfte ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

annarunna

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Auf Instagram und Facebook durfte ich Euch eine wunderschöne dänische Wichteltür vorstellen und sie 5 x an Euch verlosen. Das sind die glücklichen Gewinner*innen:

- Anne Wirz
- Julia Juli
- mimikpunkt
- Nadja Schmitz
- frau_buecherfee

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht!

*

Inspirierende Reiseführer für Schweden durfte ich Euch in meinem Bücherboot vorstellen! Gewonnen haben:

1. Ab in die Ferien - Familienreiseführer Südschweden: Stephanie Kersten
2. Wild Places Schweden: kamufflon
3. Reiseführer Südschweden: zweiundeinherz
4. Astrid Lindgrens Schweden: schatzenkind_blog
5. Wanderführer Astrid Lindgrens Småland: Yvonne vB
6. Fettnäpfchenführer Schweden: Melanie Schrenk
7. Wald-Tagebuch: Karin Karkutsch

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht!

*

Spannende Escape-Rätsel-Bücher für Kinder hatte mein Bücherboot an Bord. Ein Exemplar hat gewonnen: 

- Kristin Krauß

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Auf Instagram und Facebook durfte ich Euch die wunderschönen Schimmerie-Bände aus dem Biber & Butzemann Verlag vorstellen. Ein Exemplar hat gewonnen:

jenny130288

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ich durfte Euch das wunderbare Schweden-Buch von Miriam Schaps vorstellen und habe die Autorin interviewt. Das verloste Exemplar hat gewonnen: 

*Nicole Tsintoukidis-Königs*

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Im wunderschönen Kinderbuch "Die Papagei-Ei-Rettung" ist Wasserschwein Capy der Hit! Ich durfte die Illustratorin Lisa Rammensee interviewen und das Buch einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

- Sabrina leeg

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Sowohl klassische als auch ungewöhnliche Pony- und Pferdebücher durfte ich Euch in meinem neuesten Bücherboot vorstellen. Die Gewinnerin der Verlosung ist:

- Mandy Da

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Galaktisch gute Sachbücher zum Thema "Sterne und Weltall" für Kinder und Jugendliche durfte ich Euch zum Internationalen Kinderbuchtag vorstellen und ein Buchpaket an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

Rose (Sonja_Kuer)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Auf Instagram und Facebook durfte ich Euch im Rahmen der Britta-Teckentrup-Blogtour das zauberhafte Bilderbuch "Meer: Die Welt unter den Wellen" vorstellen und an Euch verlosen. Gewonnen hat:

bubbelzzzzz

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Auf Instagram und Facebook hat der große Schimpfwort-Wettbewerb stattgefunden und ich durfte das Kinderbuch "Das große Schimpfen" einmal an Euch verlosen! Die glückliche Gewinnerin ist:

issi_hu19

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ich durfte Euch 5 Glücksmomente beim Schreiben meines Buches "Unsere Glücksmomente: Geschichten aus Kiel" vorstellen und das Buch einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

- fraueinfallsreich

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Das witzige finnische Kinderbuch "Flora Salmanteri und die Mini-Piraten" durfte ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und einmal an Euch verlosen! Die glückliche Gewinnerin ist:

christianepanradl

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ich durfte Euch den neuesten Elternratgeber von Nathalie Klüver "Das Kind wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" vorstellen und ihn einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

Tine (Sahnebomber at Yahoo. De)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*
(Bildrechte: Holiday on Ice)

Ich durfte Tickets für Holiday on Ice in Kiel auf Instagram und Facebook verlosen! Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

- Svenja Ebbrecht
- Nicole Bomsach

Herzliche Glückwünsche! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Die wunderschönen, oft regenbogenfarbenen Poster von Sarah Gnaden Illustration durfte ich Euch auf Instagram und Facebook zeigen und eins davon für das Klassenzimmer Eures Kindes an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

frau.kue

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Während der Michael-Ende-Woche durfte ich Euch das Kinderbuch vom "Traumfresserchen" auf Instagram und Facebook  zeigen und ein Exemplar an Euch verlosen. Gewonnen hat:

Melanie Smoczyniski

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Mein neues Glücks-Buch ist erschienen, und ich durfte ein Exemplar an Euch verlosen! Die glückliche Gewinnerin ist:

* Nele E.

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Auf dem Blog durfte ich Euch spannende Kindersachbücher für Erstleser*innen vorstellen und an Euch verlosen. Gewonnen haben:

- WAS IST WAS Erstes Lesen easy!: Steffi Hutter
- WAS IST WAS Erstes Lesen: vorlese.tante

Herzliche Glückwünsche! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir und schreibt, welches Buch aus der entsprechenden Reihe Ihr Euch wünscht, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Mein "Fettnäpfchenführer Dänemark" geht in die 2. Auflage! Um das zu feiern und mich bei Euch zu bedanken, habe ich nochmal eine Verlosungsrunde auf Instagram und Facebook gestartet. Gewonnen hat:

*biergits*

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Wunderschöne Pettersson- und Findus-Bücher durfte ich Euch auf Instagram und Facebook  zeigen und an Euch verlosen. Die glücklichen Gewinner*innen sind:

- Uhrenbuch: elbknopf
- Stempelbuch (neu ausgelost): Melanie Bureck

Herzliche Glückwünsche! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Zwei Bücher voller Leichtigkeit durfte ich Euch vorstellen: Eins für Eltern und eins für Kinder. Außerdem durfte ich sie je einmal an Euch verlosen! Gewonnen haben:

- "Sommer auf Solupp": Siggi
- "Erziehen ist ein Kinderspiel": tiefkuehlerbse

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Mein Dänemark-Buch, der "Fettnäpfchenführer Dänemark", ist erschienen! Ich habe ihn Euch ausführlich vorgestellt und durfte drei Exemplare an Euch verlosen. Die glücklichen Gewinner*innen sind:

1. Emma Drei
2. Juliane (sunnyjule1982 at gmx punkt de)
3. sinalovesherlife

Herzliche Glückwünsche! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Sommer, Ferien, Camping, Abenteuer! Ich durfte Euch die "Mission Hollercamp"-Kinderbücher vorstellen und ein Buchpaket an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

- sina.ulrich

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ahoi Fischhausen! Ich durfte Euch die wunderbaren "Kuschelflosse"-Kinderbücher und -Hörbücher vorstellen und einige davon an Euch verlosen. Gewonnen haben:

- das neueste "Kuschelflosse"-Hörbuch: Christiane Springwald

- das neueste "Kuschelflosse"-Kinderbuch + Freundebuch:

1. Kathi Brinkmann
2. Imke Underhill
3. Wencke Boerensen

Herzliche Glückwünsche! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Auf Instagram und Facebook durfte ich euch den "Singtraum" vorstellen und eine Kurs-Teilnahme an Euch verlosen. Gewonnen hat:

3malwunder
 
Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Die wunderbaren Taschen von Bootsmann in Kiel durfte ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

*Meermond*

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Ich durfte Euch das großartige Kinderbuch "Seesucht" von Marlies van der Wel vorstellen und einmal an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

- Ostseemama92

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Wir haben eine großartige, coronakonforme Piraten-Schatzsuche für Kinder ab 4 Jahren erlebt; und ich durfte zwei Schatzsuchen nach Wahl an Euch verlosen! Gewonnen haben:

- Anne von Leben eben
- Astrid Rose

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Kurz vor Weihnachten habe ich Euch unsere wundervollen Fotogeschenke fürs Fest gezeigt. Außerdem durfte ich zwei Fotokalender an Euch verlosen. Darüber können sich freuen: 

- Alexandra Fine Rehfeld
- Helen Dörte Mähler

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

In der Vorweihnachtszeit habe ich Euch Wichtel- und Weihnachtsbücher voller Zauber vorgestellt und durfte zwei davon an Euch verlosen. Die glücklichen Gewinner*innen sind:

- "Winter im Wichtelwald": kuestenkrabbe 2512
- "Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete": Tamara Ganhs

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

Die maritimen Kinderbücher von Steffen Gumpert sind voller Wortwitz und Humor. Ich durfte sie Euch vorstellen und zwei davon mit persönlicher Widmung des Autors an Euch verlosen. Die glücklichen Gewinner*innen sind:

"Schnapp den Dieb": Kunterbunterkram_
"Der bleiche Hannes": Inwie (at) web punkt de

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. Schreibt mir auch gerne schon mal in die Mail hinein, welche Widmung Ihr Euch wünscht :)

*

"Glücksorte in Kopenhagen" lautet der herrliche Titel des Buches von Sibille Fuhrken. Ich durfte es Euch vorstellen und an Euch verlosen. Gewonnen hat:

*superjetti*

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Die Olchis haben tatsächlich ihr 30jähriges Jubiläum gefeiert! Zu diesem Anlass habe ich Euch neue Bücher und Ausgaben vorgestellt und durfte zwei Geburtstagspakete an Euch verlosen. Es haben gewonnen:

1. Das Paket für Kindergartenkinder: Rosemarie Bahm
2. Das Paket für Schulkinder: Caro Sonnenschein-Rau

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

*

"Roberts weltbester Kuchen" ist ein phantastisches Kinderbuch, das ich Euch auf Instagram und Facebook vorstellen und einmal an Euch verlosen durfte. Gewonnen hat:

mlt14328

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Zum Weltkindertag durfte ich Euch die Eltern-Ratgeber von Nora Imlau vorstellen und je einmal an Euch verlosen! Es dürfen sich freuen über

"So viel Freude, so viel Wut": Yvonne (venus2601 an gmx punkt de)
"Du bist anders, Du bist gut": stetja97
"Mein Familienkompass": Vanessa Bruin

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 

*

Schnack mal Platt! Unter diesem Motto durfte ich Euch auf Instagram und Facebook das wunderbare WAS IST WAS Junior Bauernhof-Buch mit dem Plattdeutsch-Sticker und dem BOOKii Hörstift vorstellen und ein Set an euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist

ju.loh (Instagram)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Das süße Wald- und Naturbuch "Kühle Pfötchen für Piet" durfte ich Euch ausführlich vorstellen und es zusammen mit Kuscheltier Piet einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

*Lisa Bärwald*

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Den wunderschönen 2. Sommerby-Band von Kirsten Boie "Zurück in Sommerby" durfte ich Euch vorstellen und einmal an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

*Wencke B.*

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Corona bzw. COVID 19 wird uns alle leider noch eine Weile beschäftigen, deshalb habe ich Euch auf Instagram und Facebook mehrere Kinderbücher zu diesem Thema vorgestellt und durfte das Pixi Buch "Corona und der Elefantenabstand" an Euch verlosen. Gewonnen haben:

- Heike Schröttke
- Imke Underhill
- Axel Vollmer
- Carina Rohse
- Lilly Meier
- amelie08042017
- zuvielbauchgefuehl
- sonja_kra
- ritterlanghorst
- seeannemohne

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 

*

Die niedliche kleine Eule ist bei Euch sehr beliebt, und das freut mich sehr! Ich durfte ein Paket mit zwei ihrer Bücher an Euch verlosen und gewonnen hat:

*Caro M.*

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Die Seawalkers-Reihe von Katja Brandis ist unglaublich spannend! Ich durfte die Autorin interviewen und Euch den 3. Band "Wilde Wellen" vorstellen sowie ihn einmal zusammen mit einem maritimen Armband an Euch verlosen. Gewonnen hat:

Kati (diabelli an g m x punkt de)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Pippi Langstrumpf hat Geburtstag gefeiert und ich durfte Euch tolle neue Ausgaben und Pippi-Langstrumpf-Bücher vorstellen. Die beiden Pippi-Langstrumpf-Pakete haben gewonnen:

1. Das Paket für etwas ältere Kinder: Stefanie Schlieske
2. Das Paket für etwas kleinere Kinder: Petra Tholen

Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 

*

Wunderschöne Meerjungfrauen-Bücher und weitere Bücher zum Meer für Vorschul- und Schulkinder durfte ich Euch kürzlich vorstellen! Das zauberhafte Buch "In der Meerjungfrauenschule" hat gewonnen: 

anke_le

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Wunderschöne Kinderbücher von Kirsten Boie durfte ich Euch samt 5 Gründen, warum Lesen in Krisenzeiten wichtig ist, vorstellen und außerdem einmal die Jubiläumsedition an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

*Olesja Rickert*

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Zum Welttag des Buches habe ich Euch wunderschöne Geschichten vom Meer vorgestellt und tolle Kinderbücher an Euch verlost. Darauf dürfen sich freuen:

1. "Der kleine Seehund und das Meer": Christina Kramer
2. "Wildes Leben im Watt": Monika Brockmann
3. "Leuchttürme: Wegweiser der Meere": Ida von reat.cux
4. "Wie ich Einstein das Leben rettete": larousse81181

Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 

*

Das tolle Buch "Abenteuer im Land der Wikinger" durfte ich Euch zusammen mit anderen Kinderreiseführern und regionalen Krimis vorstellen und es einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

- Janett Fischer

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*


Das zauberhafte Kinderbuch "Leopeule" von Nina Hundertschnee ist wirklich etwas ganz Besonderes! Auf Instagram und Facebook habe ich es Euch präsentiert und durfte es einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

*Kerstin Sucker*


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!


*



Ich durfte Euch den wunderschön maritimen Band 4 von "Pinipas Abenteuer" auf Facebook und Instagram vorstellen und einmal an Euch verlosen.

Die glückliche Gewinnerin ist:


* kiraleiiin *


Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*



Wichtige philosophische Fragestellungen, eingewoben in spannende Geschichten: Das sind die phantastischen Kinderbücher von Martin Baltscheit. Ich durfte sie Euch ausführlich vorstellen und ein tolles Buchpaket an Euch verlosen. Gewonnen hat:



*Melanie*



Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!



*



Wir durften den Schulranzen von School-Mood testen und zudem ein komplettes Schulranzen-Set an Euch verlosen! Darauf darf sich freuen:



Sprottenmarmelade



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!



*


Das Buch "WOW MOM" von Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim ist ein wunderbarer Begleiter für das erste Jahr mit Kind, der wirklich Mut macht. Es hat gewonnen:


Mary Lou



Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*


Die zauberhafte kleine Eule ist zurück, und es gibt ein ganz besonderes neues Bilderbuch und viele schöne Dinge mit dem süßen Eulentier! Ich durfte Euch die Welt der kleinen Eule vorstellen und ein Eule-Paket an Euch verlosen. Darüber darf sich freuen:



*Silvia B*



Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!



*




Dieser personalisierbare Spielteppich ist etwas ganz besonderes, denn darauf könnt Ihr Eure eigene Nachbarschaft, Eure vertrauten Straßen und Euer eigenes Zuhause abbilden. Ich durfte ihn einmal in Größe M an Euch verlosen; gewonnen hat hier:



*Alexandra Rehfeld*



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!



*




Die "Alea-Aquarius"-Kinderbücher von Autorin Tanya Stewner liegen mir sehr am Herzen, weil es darin nicht nur um spannende Meermädchen-Geschichten, sondern auch um den Schutz der Meere geht. Ich durfte 1. den neuen Band 5 und 2. ein Paket mit drei Erstlese-Büchern dieser Reihe an Euch verlosen. Die glücklichen Gewinnerinnen sind:



1. Daniela/Eisteepfirsich



2. Sophia Koch



Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 



*




Ein wunderschönes Waldbuch ist "Weißt du, wo die Tiere wohnen?" von Peter Wohlleben. Ich durfte es Euch vorstellen und zusammen mit einem Wald-Entdecker-Paket an Euch verlosen. Dies hat gewonnen:



- PetraD



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben erläutert per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!


*



Mein Buch ist da! Auf dem Blog habe ich Euch die "111 Orte für Kinder in Kiel" ausführlich vorgestellt und durfte es dort, auf Facebook und auf Instagram an Euch verlosen. Je ein Exemplar haben gewonnen:

* Karin Karkutsch

* moewenmutter
* Andrea Fitsch

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht.

Falls Ihr nicht gewonnen habt, freue ich mich natürlich riesig, wenn Ihr das Buch trotzdem bestellt; es ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Im oben genannten Blogpost findet Ihr einen entsprechenden Link.

*




Aus norddeutscher Perspektive (!) habe ich Euch den neuen "Fettnäpfchenführer Bayern" von Nadine Luck vorgestellt und durfte auch ein Exemplar an Euch verlosen. Darauf kann sich freuen:



*Jenny (neu ausgelost)



Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht.



*


Im Sommer waren wir im Legoland Billund und haben Euch 10 hilfreiche Tipps für Euren Besuch mit Kindern und eine tolle Verlosung mitgebracht! Die Eintrittskarten hat gewonnen:



Achtung, neu ausgelost: Katrin (Kati0183 (ät) Freenet punkt de)



Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben beschrieben ganz schnell per Mail bei mir!



*


Spannende Kinder- und Jugendbücher zur Schönheit und Schutzbedürftigkeit der Meere durfte ich Euch im Rahmen von #bloggerforfuture vorstellen und alle auch einmal an Euch verlosen. Gewonnen haben:



1. "Kleines Boot, weites Meer": Nada



2. "Nick und der Sommer mit Oma": Leo Tra



3. "Mein erstes großes Buch vom Meer": BGerhus



4. "Dünnes Eis": Silke K.


Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 



*


Der dänische Ort Vejen hat ganz viel zu bieten! Ich habe ihn Euch ausführlich vorgestellt und durfte den Eintritt in den Glad Zoo an Euch verlosen. Darauf kann sich freuen:



*Nicole Schumacher*



Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben beschrieben via Mail bei mir!


*

Ein toller Familienratgeber mit Herz und Humor: Ich habe die Autorin Nathalie Klüver zu "Afterwork Familie" interviewt und durfte zudem ein Exemplar des Buches an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

- Britta Biesold

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir wie oben erläutert eine Mail, damit Dich Dein Gewinn erreicht.

*



Der "Silberdrache" ist geschlüpft! Ich durfte Euch dieses mega spannende Jugendbuch vorstellen und einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:



*Naida*



Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben beschrieben via Mail bei mir!



*


Der neueste "Pettersson und Findus"-Band ist einfach zauberhaft! Ich durfte ihn Euch vorstellen und drei Bücher aus dieser wunderbaren Reihe von Sven Nordqvist an Euch verlosen. Gewonnen haben:

1. "Eine Geburtstagstorte für die Katze": Simone (Kommentar vom 23.7. um 23:48 Uhr)

2. "Schau mal, was ich kann, Pettersson": Anja (anja punkt woelfchen bei freenet)

3. "Kochen mit Pettersson und Findus": Jana (clubmaze)

Ganz herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 

*

Vor Kurzem durfte ich Euch "Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte", das neue Buch von Kirsten Boie, vorstellen und dazu ein thematisch passendes Buchpaket verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

*Ennovy

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben beschrieben via Mail bei mir!

*

Die Umwelt-Kinderbuchserie "Leonie Looping" ist elfenstark und in dem neuesten Band geht es um das Thema "Müll im Meer", das mir sehr am Herzen liegt. Ich durfte tolle Buch- und CD-Pakete an Euch verlosen; gewonnen haben:

1. Das Buchpaket mit allen sieben Bänden der "Leonie Looping"-Serie: Brit-Marie Jürgensen


2. Ein Hörbuch-Paket mit den zwei bislang erschienen CDs der "Leonie Looping"-Serie: Tine

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht. 


*

Vor Kurzem habe ich Euch die brandneuen LEGO 4+ Sets vorgestellt und durfte zwei Stück an Euch verlosen! Die glücklichen Gewinner*innen sind:
1. Für die LEGO City Polizei-Flugzeugpratouille: Jennifer Nissen
2.  Für den LEGO Friends Mias Fohlenstall: janeoecknick (at) gmx (punkt) de

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit ich Euch Euren Gewinn zuschicken kann :)

*

Im Rahmen der Aktion "Heute ein Buch!" habe ich Euch zum Welttag des Buches eine tolle Kinderbuchreihe vorgestellt. Passend dazu gab es schöne Buch- und Hörbuchpakete zu gewinnen; ganz viel Glück hatten bei der Auslosung:

1. Für das Buchpaket mit allen vier Bänden der "Professor Plumbums Bleistift"-Reihe aus dem Carlsen Verlag: Andrea Rieger

2. Für das Hörbuch-Paket mit den drei bislang erschienen Hörbüchern der "Professor Plumbum"-Reihe aus dem audiolino Verlag: Nele E.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht :)

*

Ich durfte Euch das brandneue mutige Reisebuch der Autorin Gabriela Urban "Wie Buddha im Gegenwind" vorstellen und einmal an Euch verlosen. Gewonnen hat:

*Konzi von Lagoonadelmar*

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben beschrieben via Mail bei mir!

*

Ein tolles Set mit dem BOOKii Hörstift und Sprachenbüchern durfte ich auf meiner Facebook-Seite an Euch verlosen. Es hat gewonnen:

*Wenke Temburg*

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Du Deinen gewinn bald in den Händen hältst :)

*

Einen süßen Pustetroll aus Dänemark durfte ich auf meiner Facebook-Seite an Euch verlosen! Die glückliche Gewinnerin ist:

*Ursula Börensen*

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte melde Dich wie oben beschrieben bei mir, damit der süße kleine Troll den Weg zu Dir findet!

*

Das sehr besondere Kinderbuch "Als mein Bruder ein Wal wurde", durfte ich Euch im Januar vorstellen und drei Mal an Euch verlosen. Die glücklichen Gewinner/innen sind:

* Tippfeder
* Dankeaberichmachdasanders
* Bine (stadtmueller(Punkt)bineätweb(Punkt)de) 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Euch Euer Gewinn erreicht!

*

Vor Kurzem hatte ich Euch die wunderschönen neuen Geschichten von Tiger und Bär vorgestellt, die so herrlich entschleunigend wirken :) Das dazu gehörige Buchpaket hat gewonnen:

*Verena Julia*

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Bitte schreib mir wie oben erläutert eine Mail, damit Dich die schönen Bücher erreichen. 
*
(Bildrechte: Copyright © Feld Entertainmet © Disney)

Ein tolles Familienerlebnis: "DISNEY ON ICE - Das Eisfestival" kommt vom 20.-23.12.2018 nach Kiel! Den Eintritt für eine Familie (2 Kinder + 2 Erwachsene), den ich auf meiner Facebook-Seite verlosen durfte, hat gewonnen:

*Daniela Segler*

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Bitte melde Dich ganz schnell wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Toll, das Euch die "1-2-3 Minuten-Geschichten: Kunterbunte Weihnachten", die ich im Rahmen der Aktion "Heute ein Buch!" vorgestellt habe, so gut gefallen haben! Ein Exemplar hat gewonnen:

SusannZ (susi  punkt 2801 (ät) gmx punkt de)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich schnell wie oben beschrieben per Mail bei mir, denn Weihnachten ist nahe :)

 *
*

Danke für Euer großes Interesse an den Kinderbüchern aus dem Norden, die ich Euch in meinem letzten Bücherboot vorgestellt habe!

Die glücklichen Gewinner sind:

1. Mein kleines Insel-Wimmelbuch Fehmarn: travelingkinder

2. Mein kleines Insel-Wimmelbuch Amrum: Bine (Stadtmueller)

3. Mo in der Seehundstation: elli loves

4. Emma und Max auf Ostseekurs: Susanne Faulenbach 

6. Das Westküsten Malbuch: Yvonne Thiele

7. Schleswig-Holstein ABC: Hendrik Thomsen

8. Schleswig-Holstein. Das kleine Lexikon: Oma Gabi

9. Strandsteine: Fiona Hein

10. Abenteuer an der Lübecker Bucht: Nele E.

11. Spuk auf der Ostsee: Tinchen/Kerstin

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir wie oben beschrieben eine Mail, mit Eurer Adresse damit Euch Euer Gewinn erreicht :)
  
*

Uns hat es im phaeno Wolfsburg richtig gut gefallen und Ihr konntet bei mir Familientickets dafür gewinnen. Die drei glücklichen Gewinner sind:
* jule 18.12 (ät) web. de
* Timm Lohmann
* Jennifer Friesen
Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir wie oben beschrieben eine Mail, damit ich Euch die Eintrittskarten zuschicken kann :)

*

Ich hatte die Ehre, die wunderbare Kinderbuch-Autorin Kirsten Boie zu interviewen und durfte eins ihrer tollen Werke an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:
* Rose
Gratulation :) Bitte melde Dich wie oben beschrieben bei mir, damit Dich Dein Buch erreicht!

*

Toll, dass Ihr Euch so für die neuen Alea-Aquarius-Bände und das Thema "Müll im Meer" interessiert! Auch Eure Vorschläge zur Vermeidung von Plastik-Müll finde ich super, dazu schreibe ich demnächst sicher nochmal was!

Die glücklichen Gewinner der beiden Alea-Aquarius-Bücher sind:

- Band 4: Wencke Börensen
- Erstlese-Buch: Yvonne Oeder

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir wie oben beschrieben eine Mail mit Eurer Adresse, damit Euch Euer Gewinn erreicht :)

*

Auf Instagram durfte ich Euch super praktische Lätzchen vorstellen, die wir im Familienalltag ausgiebig getestet hatten. Über eins davon in Wunschfarbe und -größe darf sich freuen:

sarah_schndr

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir wie oben beschrieben eine Mail mit Deinen Wünschen und Adresse, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*

Vielen Dank für Euer Interesse an den schönen Kinderbüchern von Autor und Illustrator Günther Jakobs. Beim Gewinnspiel hatten Glück:

- Buchpaket 1: Nicole (nima . singler (at) gmail . com)
- Buchpaket 2: Nicky (Nickys Welt)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt in diesem Fall eine Mail mit Eurer Adresse an Ute.Noeth (at) carlsen.de , dann wird Euch Euer Gewinn zugeschickt! 

*
(Bildrechte: Margit Maggie Aueckens)

Ich habe mich riesig über Eure Dänemark-Begeisterung und Eure süßen Kommentare zu der tollen maritimen Deko in meinem Facebook-Gewinnspiel gefreut! Gewonnen haben:

1. "Noch XX Tage": Victoria von Lützau

2. "Fisch-Herz-Leuchtturm": Anja Jakat

Bitte schreibt mir schnell eine Mail mit Eurer Adresse, damit Euch Euer Gewinn erreicht!

*

Weil in jedem Kind ein Held steckt! Zum Internationalen Kindertag durfte ich Euch die tollen Bücher für hochsensible Kinder und ihre Eltern von Petra Neumann vorstellen und einmal an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:

*Tanjasb Buchgarten*

Bitte melde Dich wie oben beschrieben bei mir, damit Dir Dein Gewinn zugesandt werden kann!

*

 Unperfekt lebt es sich leichter sagt die Autorin Nathalie Klüver, die den wunderbaren Ratgeber „Die Kunst, KEINE perfekte Mutter zu sein“ verfasst hat. Das tolle „Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter durfte ich einmal an Euch verlosen; gewonnen hat:

*Bianca Paul*

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich innerhalb einer Woche wie oben beschrieben!

 *


Es ist richtig Sommer im Norden und ich habe Euch unsere Schuhauswahl vorgestellt. Den tollen Gutschein für Kinderschuhe von Deichmann hat gewonnen:

 Jasmin (wallrapp88 (ät) t-online.de)

 Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir wie oben beschrieben innerhalb einer Woche eine Mail, damit Dich Dein Gewinn erreicht :)
*

Wie schön, dass Ihr vom Ostsee Info-Center ebenso begeistert seid wie wir! Den Eintritt für eine Familie hat gewonnen:

*Eva*

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir wie oben beschrieben eine Mail mit Deinen Adressdaten, damit Dich Dein Gewinn erreicht! 

*

Frühling im Tierpark Gettorf (+ Verlosung)

Im Tierpark Gettorf ist Frühling! Ich freue mich sehr, dass ich Kinder-Freikarten an Euch verlosen durfte; diese haben gewonnen (die Anzahl steht jeweils in Klammern):

- Julia Lohmann (1)
- Fleder Wurm / Jennifer (2)
- Julia Koschig (1)
- Wencke Boerensen (1)
- Jennifer Barg (1)
- Nicole (2)
- Ostseefan (3)
- Manuela S. (3)
- Cordula Zündorf (1)
Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben schnell zurück, damit die Karten womöglich noch vor Ostern versandt werden können!

*
Abtauchen ins Reich des Spielens: Ein Plädoyer für mehr Quality Time in der Familie (+ Verlosung)

 Mit LEGO kann man wunderbar abtauchen ins Reich des Spielens! Ein tolles Lego Duplo Set hat gewonnen:

*Anita*

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben beschrieben, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*
Das Bücherboot: Von Hühnern und Hasen - Kinderbücher nicht nur für Ostern (+ Verlosung)


So viele von Euch mochten meine Zusammenstellung der etwas anderen Osterbücher - darüber habe ich mich riesig gefreut! Hier kommen mit Gegacker und Gehoppel die Gewinner der Verlosung:
 
1. Ersatzhasi: Bine

2. Das schwarze Huhn: Mitsch

 3. Herr Hase und Frau Bär. Immer Ärger mit Frau Bär: Anne-Christine

 4. Drunter & Drüber - Tiere: Eliane Fischer

 5. Kuh und Hase: Yvonne Oeder

 6. Abenteuer im Möwenweg. Wir bekommen Kaninchen: Eva K

 7. 7 Hühner: Gerli

8. Ein Sommer in Sommerby: Volkmar Rönsch
Bitte meldet Euch wie oben beschrieben so bald wie möglich, spätestens aber innerhalb einer Woche per Mail bei mir, denn Ostern ist nahe!

*
Vielen Dank für Euer großes Interesse an dem tollen neuen Elternratgeber „Willkommen Geschwisterchen“! Hier musste ich jedoch neu auslosen, weil sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat. Die neue Glückliche ist:

* M. Grub
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben beschrieben per Mail bei mir!

*
Phantastische Freunde: "Emmi und Einschwein" von Anna Böhm (+ Verlosung)

 Einhörner?! Einschweine sind jetzt in! Das wundervolle Buch „Emmi und Einschwein“ von Anna Böhm durfte ich drei Mal an Euch verlosen, und gewonnen haben:

 * lara(at)hardt(punkt)tv

 * Sabine R.

* Barbara

Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir.

*
Bücherboot: Kinder und Jugendbücher zum Thema "Weihnachtswichtel"

Mein Bücherboot kam diesmal mit tollen Kinder- und Jugendbüchern zum Thema "Weihnachtswichtel" angesegelt. Je ein Exemplar haben gewonnen:

1. Tomte Tummetott: Yvonne Wollschlaeger

2. Tomte und der Fuchs: Yvonne Oeder

 3. Das Geheimnis der Weihnachtswichtel: Fifu20
4. Knurps, der Weihnachtswichtel: Sara Hedrich

 5. Das Geheimnis der Wichteltür: Kristina von RosaBlueDIY
6. Weihnachten hinter der Wichteltür: Christiane Herrmann

 7. Elfrid & Mila: Katrin Schock
8. Elfrid & Leo: Manuela S.

Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail ganz schnell bei mir, eine kleine Chance besteht noch, dass Euch Euer Gewinn vor oder kurz nach Weihnachten erreicht!

*
Unsere neue Fotowand! Außerdem gab es einen Fotokalender zu gewinnen!

Letztens hatte ich Euch unsere neue Fotowand vorgestellt, und Ihr konntet einen tollen Fotokalender gewinnen. Jetzt habe ich ausgelost, und freuen darf sich:

*Wencke Boerensen*

Ich gratuliere Dir ganz herzlich, bitte schick mir wie oben beschrieben Deine Adresse!

*
Die Küstenkids im Bücherboot: Kinder- und Jugendbücher zum Thema "Drachen steigenlassen" (+ Verlosung)
So viele von Euch waren an den Kinder- und Jugendbüchern zum Thema „Drachen steigen“ aus meinem letzten Bücherboot interessiert - das hat mich riesig gefreut! Je ein Exemplar haben gewonnen:

1. Herbst-Wimmelbuch: Sabrina

2. Peggy Diggledey, Flieg, Drache, flieg: Julia (& Leonie)

 3. Weggepustet: Marie-Luis

4. Steckt: Sinni

 5. Der Drache mit den roten Augen: Iris

 6. Der Turm der Drachenlenker: Manuela S.

7. Liebe ist wie Drachen steigen: Simone

 8. Kinderleichte Drachen und Windfahnen: Kristin Geitner

Ganz herzliche Glückwünsche an Euch alle!! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben per Mail bei mir, damit Ihr bald etwas zum Lesen in den Händen haltet ;)

*
Musikgarten Kiel

Wir besuchen mit unseren Küstenkindern total gerne den Musikgarten Kiel, und auf Facebook durfte ich einen Kurs an Euch verlosen. Die glückliche Gewinnerin ist:
*Julia Seltmann*
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir wie oben beschrieben eine Mail, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

*
Das Bücherboot: Kinderbücher für Urlaub und Ferien am Meer

Wow, war das eine Auslosung! Ganze 17 (siebzehn!) Gewinner gibt es bei meinem neuesten Bücherboot zum Thema "Ferien und Urlaub am Meer", Teil 1 und Teil 2 :)
Hier seht Ihr sie alle auf einen Blick:

1. Tiere am Meer: Petra Hofmann

2. Hör mal: Der große Stau: Katharina (Katharina.kempkes (at) gmx.de)

3. Conni geht auf Reisen: Stefanie Schlieske

4. Mein kleines Stadt-Wimmelbuch Kiel: Claudia.Jonas (at) gmx.de

5. Sing mal: Lieder rund ums Jahr: Katja (kakola (at) gmx.de)

6. Paule Pinguin allein am Pol: Thorben Wehner

7. Petzi baut ein Schiff: Natascha Blauen

8. Der Leuchtturm auf den Hummerklippen: Saskia (frausajo(at)web(Punkt)de)

9. Ebbe und Flut: Elli (jackymelissa (at) web.de)

10. Berufe rund ums Meer – Fischer: Diana Bernhardt

11. Abenteuer auf Norderney: Yvonne van Brakel

12. Abenteuer auf Fischland-Darß-Zingst: Domi und Katja (katja.birnschein (at) web.de)

13. Abenteuer an der Mecklenburgischen Ostsee: Lars Baumert

14. Sagenhafte Ferien auf Usedom: Angelika N.

15. Summer Girls 1: Matilda und die Sommersonneninsel: Kerstin

16. Summer Girls 2: Emmy und die perfekte Welle: Brigitte R.

17. Haben Sie auch Anti-Möwen-Spray: Peter Peter
 Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch alle innerhalb einer Woche wie oben beschrieben per Mail mit Euren Adressen bei mir!
*
VikingeCenter Ribe Langhaus

Im VikingeCenter Ribe haben wir einen tollen Tag erlebt! Das darf jetzt auch die Gewinnerin meiner Verlosung, die einen Familieneintritt + Aktivitätskarten gewonnen hat, und zwar:

*Christine (Cihms(at)aol.com)*
Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir schnell eine Mail, damit Dich Dein Gewinn erreicht!

***
 Die Küstenkids im Bücherboot Kinderbücher Wale Kinderbuch Verlosung
Das war eine Riesen-Auslosung! Soooo viele Gewinner gibt es beim aktuellen Bücherboot zum Thema „Wale“:

1. Nick und das Meer: Saskia
2. Der Blauwal: Birgitt Gebhardt

3. Der kleine Schweinswal und das Meer: steffiishappy

4. Sams Wal: Diana Bernhardt

5. Ein Garten für den Wal: Franziska Ways

6. Wir entdecken Wale und Delfine: Eva

7. Ozeane: Tanja Murmelmama

8. Wale und Delfine (Was ist Was Junior): Johanna Glück

9. Wale und Delfine. Die sanften Riesen: Barbara mit Nele und den „Walexperten“

10. Creature. Gefahr aus der Tiefe: Janett Fischer

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen!! Bitte meldet Euch wie oben beschrieben mit Eurer Adresse bei mir, damit Euch die Wal-Bücher erreichen :)
***
Maritime Lieblingsstücke von piapaul

Neulich habe ich Euch unsere maritimen Lieblingsstücke aus der Frühjahr-/Sommer-Kollektion von piapaul vorgestellt. Sich selbst eines aussuchen darf:
*Nicole M.
Ich freue mich für Dich! Bitte sende mir wie oben beschrieben eine Mail, damit Dich Dein Gewinn erreicht.
***
Tanja Berlin: Frühling, Sommer, Äpfel, Winter. Das kreativ-köstliche Jahreszeiten-Buch

Das neue Jahreszeiten-Buch von Tanja Berlin ist wirklich einzigartig! Ich durfte es rezensieren und ein Exemplar an Euch verlosen. Das hat gewonnen:

* Jenny Friese *

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich wie oben beschrieben mit Deinen Adressdaten bei mir, damit Dir das Buch zugeschickt werden kann :)

***
Tierpark Neumünster Dorle Seehund Verlosung Familie Tageskarten

Die Seehunddame "Dorle" ist supersüß, und im Tierpark Neumünster ist im Frühling besonders viel los! Über je eine Familientageskarte aus meiner neusten Verlosung dürfen sich freuen:

* Zoé Susanne
* Svenja Weiß
* Daniela (wir4und_ihr)

Ganz herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir wie oben beschrieben eine Mail, damit Euch Euer Gewinn erreicht :)

***
Die Küstenkids im Bücherboot Kinderbücher Monster Kinderbuch Verlosung

In der März-Ausgabe hatte das Bücherboot ganz viele Osterbücher an Bord! Darüber dürfen sich gleich 10 Gewinner freuen:

1. "Olli Osterhase und der Eierklau": Tanja Ton
2. "Eieiei - Die Hasenhoppelei": Nadine Gaide
 3. "Im Osterhasendorf": Lili Sarda

4. "Das allererste Osterei": Rosalieana


 5. "Hildegard, das dicke Huhn": Jessi (Terrorpüppi)

6. "Hör mal: Die Jahreszeiten": Diana Bernhardt


7. "Pip und Posy: Die kleine Pfütze": martina.auer1b (ät) gmx.de

8. "Mein liebstes Klavierbuch": Kathrin Martin


 9. "Meine ersten 12 Erfindungen": Drea

10. "Gips": Kerstin

Bitte mailt mir ganz schnell Eure vollständige Adresse, denn Ostern ist nahe! Wie's geht, habe ich oben beschrieben ;)

*
Die Küstenkids im Bücherboot Kinderbücher Monster Kinderbuch Verlosung

Das Februar-Bücherboot zum Thema "Küste und Meer" ist ausgelost! Die 10 (!) wunderbaren Kinder- und Jugendbücher haben gewonnen:

1. „Hör mal: Am Meer“: Ute Löschnig
2. „Die Schnecke und der Buckelwal“: Kathrin Everdeen
3. „Conni geht auf Reisen“: Anne-Christine Weßler
4. „Piraten: Die Räuber der Meere“: Kathrin Windhorst
5. „Ozean“: Geschichtenwolke
6. „Erforsche das Meer“: Birgitt Gebhardt
7. „Mein Forscherhandbuch: Am Meer“: Britta Hermensa
8. „Quizzel Dich schlau: Das Meer“: Sara Hedrich
9. „Wenn der Sturm kommt“: Gerli (g.schachner (ät) web.de)
10. „Der Geschmack von Glück“: Wencke Börensen

Glückwunsch, Ihr Lieben!!! Bitte meldet Euch wie oben erläutert rasch mit Euren vollständigen Adress-Daten!

*
Die Küstenkids im Bücherboot Kinderbücher Monster Kinderbuch Verlosung


Bei meiner ersten Ausgabe der Küstenkids im Bücherboot mit dem Thema "Monster" durfte ich tatsächlich jedes der vorgestellten Bücher und die olchige Piratenschatzkiste einmal an Euch verlosen. Deshalb gibt es heute jede Menge Gewinner:
1) "Du bist so schrecklich schön": Yvi Moench

2) "Das Grüffelokind": Jasmin
3) "Schattenmonster": Thorben Wehner
4) "Juli und das Monster": Franzi
5) "Die Olchis. Gefangen auf der Pirateninsel": Stefanie Schlieske (neu ausgelost)
6) "Darkmouth. Der Legendenjäger": Barbara Meyer
7) "Molly Monster. Die besten Pfannkuchen der Welt": Lisa Haifisch
8) Die olchige Piratenschatzdose: Mamamulle
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen! Bitte schickt mir wie oben beschrieben eine Mail, damit Euch Euer Gewinn erreicht.
Und für alle anderen: Nicht traurig sein! Noch diesen Monat gibt's das nächste Bücherboot, ebenfalls mit einer tollen Verlosung :)

***
Maritta G. Demuth 111 Gründe Dänemark zu lieben Schwarzkopf Verlag

Dieses tolle Buch von Maritta G. Demuth, mit einer persönlichen Widmung der Autorin versehen, durfte ich an Euch verlosen! Darin darf in Zukunft schmökern:

* Eelysium/Anna

Ich freue mich für Dich!! Bitte melde Dich wie oben beschrieben innerhalb einer Woche bei mir!

***

So, Ihr Lieben, die Affen schreien und die Kamele schnauben :) Ich habe die Gewinner/innen der Freikarten für den Tierpark Gettorf ausgelost!

Über einen Besuch bei den Tieren dürfen sich freuen:

* Ostseefan (1 Erwachsenen-Karte)
* Ute vom Ungeduldsfaden (1 Erwachsenen- und 2 Kinder-Karten)
* Angelika Wichert (2 Erwachsenen- und 2 Kinder-Karten)
* Ute von Ahoikinder (1 Erwachsenen- und 2 Kinderkarten)
* Rosa Ne/Mona L (1 Erwachsenen-Karte)
* beerit (2 Kinder-Karten)
* Nadine (2 Erwachsenen-Karten)
* Jessica (1 Erwachsenen- und 1 Kinder-Karte)
* Jennifer Barg (1 Erwachsenen- und 1 Kinder-Karte)

Bitte schickt mir wie oben beschrieben schnell eine Mail mit Euren Adress-Daten, damit ich Euch die Freikarten zusenden kann!

 ***
 Ganz herzlichen Glückwunsch!

Habt alle einen schönen Tag & bis bald!
Eure Küstenmami

14 Kommentare :

  1. Liebe Katja,

    wie cool ist das denn! Juchu! Dankeschön, ich freue mich riesig!

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu!!!! Ich bin auch ganz aus dem Häuschen :-)
    Bekommst gleich eine Mail - herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich freue mich riesig über den tollen Gewinn und könnte gerade Purzelbäume schlagen vor Glück!!!!!! Danke, Danke ,Danke.
    Ganz liebe Grüße von Claudia S.

    AntwortenLöschen
  4. Wow super, vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße an die Küstenfamilie!

    AntwortenLöschen
  5. OH, ich freue mich riesig!!!! Jetzt kann der Ostseeurlaub kommen!!! Vielen lieben Dank für diese Überraschung <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank!!! Ich freue mich total *.*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super Danke. Freue mich riesig. Wie kommst du nun an meine Anschrift?
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Ute,

      schreib mir bitte eine Mail mit Deinen Adressdaten an kuestenkidsunterwegs@gmx.de , so wie oben erläutert ;)

      Viele liebe Grüße
      Küstenmami

      Löschen
  8. Hallo Kuestenmami,

    Herzlichen Dank und das Buch wird durch viele Leser-Hände wandern - von Welle zu Welle.
    (Mail ist raus. )

    LG, Peter Peter

    AntwortenLöschen
  9. 🤗🤗🤗 ich freu mich sooooooo - dankeeeeee 😘
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, vielen Dank! :) Habe dir soeben eine Mail geschrieben. 🤗

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, vielen Dank dafür! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.